Nacht der kreativen Köpfe 2020 wird abgesagt!

Am 24. Oktober sollte eigentlich Cottbus auf den Beinen sein und einmal mehr „Klüger über Nacht“ werden.

„Die derzeitige Situation macht die Organisation von Veranstaltungen sehr schwierig. Die steigenden Fallzahlen in Cottbus, Umland und Berlin geben Anlass, die Nacht der kreativen Köpfe 2020 abzusagen – auch auf dringende Empfehlung der Stadt Cottbus. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer, jedoch tragen auch wir Verantwortung für die Gesundheit unserer Besucher“, so Doreen Goethe von der veranstaltenden Agentur pool production.

Wir danken allen Orten 2020 für die unerschrockene Mühe und den Ehrgeiz sowie allen Wegbereitern und Förderern: Stadt Cottbus, Sparkasse Spree-Neiße, LEAG, Siemens AG sowie den Medienpartnern Lausitzer Rundschau und Radio Cottbus.

 

Infos zur Ticketrückgabe: Hier geht’s lang!